ISTAF 2019

Am Sonntag, den 01.09.19, fand das Internationale Stadionfest im Olympiastadion statt und wir hatten uns für die Zwischenläufe der Schülerstaffeln qualifiziert. Die schnellsten 32 Teams mit jeweils 8 Jungen und 8 Mädchen aus fünf Bundesländern(!) traten nochmals gegeneinander an. Unsere Mannschaft belegte in ihrem Lauf den 3. Platz in einer Zeit von 2:02:53. Für das Finale der schnellsten acht Mannschaften reichte unsere Zeit - SUPER! Im Finale fehlte uns dann das Glück und die volle Konzentration für eine noch bessere Zeit - der Staffelstab ging bei einem Wechsel leider zu Boden - somit haben wir in diesem Jahr den achten Platz bei der ISTAF erreicht! Gratulation!!!
Auch an unsere beiden großartigen Einzelsprinter*innen gehen auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche! Weitere Informationen gibt es zeitnah als Bericht auf den Sportseiten unserer Homepage.
Vielen Dank an Frau Hoffer und Frau Hennig für die engagierte und erfolgreiche Arbeit!

(01.09.19, Grashpfer)